Radtouren

Wir starten am Mittwoch, den 09. Mai 2018 in die neue Radelsaison. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr auf dem Hof Kleßmann, Parkstrasse 63. Mitfahren kann jeder, der Lust zum Radeln hat. Die Touren sind auch für weniger geübte Radler und für Familien geeignet. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Geführt werden die Touren von Klaus Bruhn. Ja nach Streckenverlauf werden ca. 35 – 60 km in ca. 4 bis 5 Stunden gefahren (inklusiev einer Kaffeepause in einem Bauerncafè) . Die Radtouren starten immer mittwochs oder samstags um 13 Uhr auf dem Hof Kleßmann, Parkstrasse 63.
Hier eine Übersicht über alle geplanten  bzw. durchgeführten Radtouren 2018
Datum: 09. Mai
Wochentag Mittwoch
Tourenziel Radtour durch die Gütersloher Bauernschaft
Tourenlänge 20 km
Kaffeepause Gasthof Mühlenstroth
Mit Stadtführer Walter Holtkamp wird durch die Bauerschaften Kattenstroth, Pavenstädt und Blankenhagen geradelt. Stationen sind dabei z.T. denkmalgeschützte Bauernhöfe, wie der Hof Barkey oder der Meierhof Rassfeld. Zum Abschluss der Radtour besteht die Möglichkeit zum traditionellen Pickertessen im Gasthof Mühlenstroth.
13. Juni 11. Juli 15. Aug. 12. Sept.
Mittwoch Mittwoch Mittwoch Mittwoch
Dalkequellen und Flugplatz Oerlinghausen Lamgenberg St. Vit und Rheda/Marburg Kürbishof Ordelheide in Brckhagen
Cafe zur Linde Landcafe Bühlmeyer
49 km 46 km 39 km 48 km