Radtouren

Wir starten am Mittwoch, den 10. Mai 2017 in die neue Radelsaison. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr auf dem Hof Kleßmann, Parkstrasse 63. Mitfahren kann jeder, der Lust zum Radeln hat. Die Touren sind auch für weniger geübte Radler und für Familien geeignet. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Geführt werden die Touren von Klaus Bruhn. Ja nach Streckenverlauf werden ca. 35 – 60 km in ca. 4 bis 5 Stunden gefahren (inklusiev einer Kaffeepause in einem Bauerncafè) . Die Radtouren starten immer mittwochs oder samstags um 13 Uhr auf dem Hof Kleßmann, Parkstrasse 63.
Hier eine Übersicht über alle geplanten  bzw. durchgeführten Radtouren 2017 (siehe auch Termine):
Datum: 10. Mai 14. Juni 19. Juli 09. August 09. Sept.
Wochentag Mittwoch Mittwoch Mittwoch Mittwoch Samstag
Tourenziel St. Vith Mastholter See Steinhagen/Sandfoth Herzebrock-Clarholz Delbrück Riege
Tourenlänge 35 km 62 km 46 km 36 km 48 km
Kaffeepause Cafè Bühlmeier Zum Freien Stuhl Pferdehof u. Sandforther Brauhaus Schloß Möhler Rohlings Deele
27 Teilnehmer/innen leckerer Kuchen bei Bühlmeier 34 Teilnehmer/innen Kaffeepause im Biergarten des Restaurant „Zum Freien Stuhl“ 20 Teilnehmer/innen Besuch der kleinen Brauerei Sandforth. Neben dem leckeren Bier, gab es auch Kaffee und Kuchen für die Gruppe 30 Teilnehmer/innen Kaffee und Kuchen im Gesindehuis
9 Teilnehmer/innen Das Wetter war auf der Hinfahrt trocken, aber auf der Rückfahrt regnete es Streckenweise.