Mitgliedschaft Mitgliedschaft Vorstand/Kontakte Vorstand/Kontakte Impressum Impressum Geschichte

Advent- und Jubilarfeier 2016

Im Rahmen einer Jubilar- und Weihnachtsfeier ehrte der Bürgerverein Sundern seine Jubilare. Der 1. Vorsitzende Roland Witte ehrte diejenigen Mitglieder, die ihr 75. Lebensjahr erreicht haben und mindestens zwanzig Jahre im Verein sind. Im Jahr 2016 waren das: Friedhelm Hils, Hubert Theilmeier, Renate Horsmann, Harald Rethage, Siegfried Giljohann, Erich Elbracht, Wolfgang Schneider, Klaus Altemeier und Heinrich Röhr
Die Jubilare von links nach rechts: Friedhelm Hils, Hubert Theilmeier, Heinrich Buschfranz 2.Vorsitzender, Renate Horsmann, Harald Rethage, Siegfried Giljohann, Roland Witte 1.Vorsitzender, Erich Elbracht, Wolfgang Schneider, Klaus Altemeier und Heinrich Röhr
Die Weihnachtsfeier im Saal des Gütersloher Brauhauses wurde von den Mitgliedern gut angenommen. Auf dem Programm standen gemeinsam gesungene Weihnachtslieder, Geschichten in plattdeutscher Mundart, vorgetragen von Heinrich Krümpelmann, Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Sigrid Witte und Elke Buschfranz. Das musikalische Rahmenprogramm gestaltete die Musikkapelle der Freiw. Feuerwehr Spexard.
Heinrich Krümpelmann
Sigrid Witte