Bürgerverein Sundern
Mitgliedschaft Mitgliedschaft Vorstand/Kontakte Vorstand/Kontakte Impressum Impressum Geschichte
© Bürgerverein Sundern, Auf der Haar 108, 33332 Gütersloh

Advent- und Jubilarfeier 2018

Im Rahmen einer Jubilar- und Weihnachtsfeier ehrte der Bürgerverein Sundern seine Jubilare. Der 1. Vorsitzende Roland Witte ehrte diejenigen Mitglieder, die ihr 75. Lebensjahr erreicht haben und mindestens zwanzig Jahre im Verein sind. Im Jahr 2018 waren das: Siegfried Schütz, Renate Ebenberger, Egon Hollenbeck, Hans Strathoff, Hans Kleßmann, Rolf Westerheide, Wolfgang Schulte, Klaus Heitlnad, Jürgen Schütte und Hans Hanhörster.
Die Jubilare von links nach rechts mit Ehrenurkunde: Hans Hanhörster, Wolfgang Schulte, Renate Ebenberger, vorne Jürgen Schütte, Egon Hollenberger, Siegfried Schütz, 2. Vorsitzender Heinrich Buschfranz und 2. Schriftführer Eckhard Kröning.
Die Weihnachtsfeier im Saal des Gütersloher Brauhauses wurde von den Mitgliedern gut angenommen. Auf dem Programm standen gemeinsam gesungene Weihnachtslieder, Geschichten in plattdeutscher Mundart, vorgetragen von Ilse Appelbaum, Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Elke Buschfranz und Günter Kellermeier. Das musikalische Rahmenprogramm gestaltete die Musikkapelle der Freiw. Feuerwehr Spexard. Dazwischen wurden bekannte Weihnachtslieder gesungen.
Musikkapelle der Freiw. Feuerwehr Spexard
Elke Buschfranz